Am 10. September 2016 fand auf dem Unternehmens-Gelände von NutraPet das schon lange geplante, 2.Grillfest bei herrlichem Sommerwetter statt. Eingeladen waren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner, Nachbarn und Freunde, die die Geschichte und Weiterentwicklung von NutraPet seit Langem begleiten. Dabei nahmen einige Gäste zum Teil  eine weite Anreise auf sich – nochmals herzlichen Dank!

Neben den kulinarischen Genüssen sorgte bei Groß und Klein auch die Torwand und die groß angelegte Segway-Bahn für Begeisterung. Jeder Interessierte konnte einen der elektrischen Segways nach fachkundiger Anleitung ausprobieren und seine Fahrkünste testen.

Sachkundige Führungen durch das Unternehmen unter der Leitung von Herrn Peter Kittelberger und die Vorstellung der im August 2016 installierten II. Automatisierungsstufe rundeten das kurzweilige Angebot an diesem Tag ab.

Das Team von NutraPet möchte sich auch auf diesem Wege bei allen Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten, Mitarbeitern, Nachbarn und Freunden für das Erscheinen und  das gelungene Fest mit den vielen sympathischen Gesprächen bedanken.

 

Nachfolgend finden Sie einige Bilder vom Sommerfest.

[nggallery id=1]

Teile diesen Beitrag