Das Springturnier des Reitvereins Raidwangen am 27.05.2017 bot auch in diesem Jahr für Teilnehmer und Zuschauer viel Spaß und Spannung bei den verschiedenen Springprüfungen.

Auch NutraPet® war bei schönem Wetter und in toller Atmosphäre mit einem Verkaufs- und Info- Stand vertreten und stellte interessierten Pferdebesitzern und -Haltern die Produkte rund um das Pferd aus dem Hause NutraPet® vor.

NutraPet Equine, das probiotische Futterergänzungsmittel für die Darmgesundheit, war bei  vielen Pferdebesitzern besonders beliebt und wurde oft zum wiederholten Mal erworben. Das äußerst positive Feedback und die Treue zu diesem Produkt haben uns sehr gefreut und uns die gute Wirksamkeit wieder einmal bestätigt.

Ein weiteres Highlight konnte NutraPet® mit FlyBlock, dem Zeckenschutz und Anti-Parasiten-Spray, vorstellen. Passend zur Frühlingssaison war auch FlyBlock für viele Pferdebesitzer sehr interessant, bietet die praktische, wirksame und verträgliche Lösung auf pflanzlicher Basis doch endlich einen Zeckenschutz, der wirklich funktioniert.

Teile diesen Beitrag